Lets go to wherever
chaste myblog
Official ProfileContactGuestbookHome

nik aka. kaley hyping up




Thx an Joker Pirate für den tollen Button <3


Haha, bin ich also doch nicht eingerostet : )

Bin ehrlich gesagt ganz glücklich. Der Tag ist bis jetzt ganz gut gelaufen und meine beste Freundin ist vor einer Todesattacke meinerseits (wg. gestern) verschont geblieben. War voll gechillt... Naja, einen negativen Aspekt gabs heute dann doch schon: Ich bin, weil ich noch mit einem echt süßem Kerl gechattet habe (sehr lange... zu lange xD sagen wir mal bis 5?) erst sehr spät ins Bett gegangen. Demzufolge habe ich dann verschlafen. Um 45 Minuten! O M G. Naja, Gott sei Dank waren meine Haare schon geglättet. Musste dann nur noch Klamotten in Windeseile anziehen und Zahnbürste + Zahnpasta sowie Kontaktlinsen habe ich dann in der Tasche schnell mitgenommen. Meine Mum war irgendwie voll gechillt und super lieb. Voll ungewöhnlich. Normalerweise ist sie dann immer voll angepisst. Sie hat mich dann sogar ohne das ich fragen musste in die Schule gebracht (mit Amelie, die normalerweise mit mir in die Schule läuft)... Fand ich voll lieb von meiner Mum... Das ist sie übrigens... Für 45 Jahre find ich die schon noch echt jung... oder was denkt ihr?

Jaja : ) Meine Mum...

Naja... Was gibt's noch zu sagen? Ich freu mich schon richtig auf morgen! Da gehen mein Dad und ich nämlich meine neue Schule besichtigen und informieren uns da weiter... Das ist eine Medienfachhochschule (studiere bzw. mache da eine Ausbildung zum Mediengestalter im Bereich Digital + Printmedien. Wird bestimmt spannend. Und danach geht's auf ein Date ^^ : ) Aber mehr dazu erzähl ich dann nach dem Date ^^

Ich kann nur schonmal sagen GRR also wenn da mal nicht was läuft ^^

Also ich drück euch ganz lieb und achja, hier Testergebnisse die ich auf so einer Seite gemacht hab:

Geistiges Alter: 27 (haha xD)

Schwul: 60% (nichts neues Junge xD)

2.2.09 15:04
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yasi / Website (2.2.09 16:19)
Haha!
Ich bin Geistig älter als du! 29!! xD
& Ich find deine Mam voll hübsch<3 :D


Sabine / Website (3.2.09 10:37)
hey du =)
netter Blog.
Deine Mum sieht aus wie aus dem Katalog o___O Krass.

Grüße <3


Natasa / Website (3.2.09 18:43)
WOWI! was für ne suppi Mum du hast.
Ich wünsch dir dann jetzt schon mal viel Glück bei dem Date (damit ein bisschen mehr läuft^^)
hihihihi


Marie / Website (3.2.09 21:17)
Nene; der Herr &seine Dates. (Ist das mti dem gleichen vom letzem mal?)

Und deine Mom; einfach nur WOW. Modelt sie?

XoXo<3


Murderqueen / Website (7.2.09 16:55)
Mein geistiges Alter ist 21! HAHA XD BTW:
Was macht deine Mom dass sie so jung?&gut aussieht O___O?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de