Lets go to wherever
chaste myblog
Official ProfileContactGuestbookHome

nik aka. kaley hyping up




Thx an Joker Pirate für den tollen Button <3


Öhm ja

Irgendwie werden meine Titel Tag zu Tag bescheuerter... Ich war bis vor ner Stunde mit Freundinnen beim Sushi essen. Oah ich bin so voll ey! Ich hätte mich übergeben können. All-you-can-eat eben! XD Ich habs ausgenutzt ^^ Gott. Sandra, Franzi, Tatjana und ich... So vulgär! Aber egal! War trotzdem lustig!

Naja, in der U-Bahn waren wir so laut und aufdringlich, die Oma gegenüber von uns hat uns sowas von angepisst angeguckt... Dann hab ich Sandra nachgemacht und Sandra hat's natürlich ausgenutzt. Was sagt sie? "Ich bin so schwul!", klar hab ich's nachgesagt! Wenn schon mitmachen, dann aber richtig! XD

Na zumindest dann haben wir der Oma ein Lächeln auf die Lippen gezaubert! Schön!

Jaja... Gott... Was gibt's noch zu erzählen? Wir haben in Deutsch eine Ex geschrieben! Ich konnt so ziemlich garnichts! Hab nur geraten... Wird also keine gute Note. Aber egal. Schule pisst sowieso an zur Zeit.

Ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich zur Zeit so viele sexuelle Gedanken! Das ist so krass! Liegt wohl am Alter! Da kommt also der Mann in meinen Gedanken durch xD Alle 10 Sekunden sexuelle Gedanken. Gottchen...

Naja. Mehr gibt's eigentlich nicht zu erzählen.

Schlaft gut! <3



Ich bin ein "Spontaner Idealist" XD Einfach mal aufs Symbol klicken und durchlesen ^^ Stimmt alles!

31.1.09 00:40
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yasi / Website (31.1.09 00:49)
Ich mag diese Ommas nich die hassen Yasi! x.x


Kaley / Website (31.1.09 00:51)
Ommas können echt voll nerven xD


Jas / Website (31.1.09 10:25)
Mich hassen Omas auch o__o Wollen wir 'ne Selbsthilfegruppe gruenden? :D

Und uebrigens - nicht nur ihr Maenner habt alle zehn Sekunden sexuelle Gedanken, das haben wir auch ... und ES NERVT XD
(Besonders, wenn du in der Politikstunde sitzt, dich in Gedanken gerade genuesslich von deinem Freund ausziehen laesst und dein Lehrer verlangt auf einmal von dir, das Programm von Obama in allen Einzelheiten zu erlaeutern -__-")

<3


Mary / Website (31.1.09 12:18)
hahahaha, ja die omas inna bahn sind immer bekloppt :D


janet / Website (31.1.09 13:06)
Kaley, du hast endlich ein eigen Blog XD oder hab ich des nur früher hast du lussst auf ein Linktausch XD


Natasa / Website (31.1.09 22:07)
hahaha sexuelle Gedanken..das kenne ich auch:D
omas zauber ich eigentlich eher nen entsetzten Blick ins Gesicht, wenn ich mit Freunden unterwegs bin..etwas vulgär ist doch jeder mal oder?:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de